Wir stellen uns vor

Seit 1994 besteht unser innovativ arbeitendes Unternehmen Dipl.Ing. (FH) Bernhard Hamm VDI im Bereich Heizung – Sanitär – Kundendienst in Trier, der ältesten Stadt Deutschlands mit ihren historischen römischen Thermen.

Grund genug für uns, sich neben dem Heizungs- und Kundendienstgeschäft mit modernster Heiztechnik auf Badsanierungen und Wellness-Anlagen im Privatbereich zu spezialisieren.

In Kooperation mit ortsansässigen, hochqualifizierten Handwerksunternehmen und exclusiven, internationalen Herstellern von Wellnesseinrichtungen entstehen mit modernster Technologie, handwerklicher Präzisionsarbeit und einer guten Portion Leidenschaft individuelle Wellness-Oasen auf höchstem Niveau.

Es sind Kleinigkeiten, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist noch lange keine Kleinigkeit!



Wir beraten Sie, planen und erstellen Ihr ganz persönliches Bad und Home-Spa.